Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verfolger Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerfolgerÜbersetzung für achtervolger

Anzeigen




verfolger > Übersetzung
Für die Wortsuche verfolger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfolger englisch - verfolger spanisch - verfolger italienisch - verfolger polnisch - verfolger portugiesisch - verfolger russisch

Für das Wort verfolger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Jägerjager

Das Wort verfolger wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist nun jedoch auch ihre Größe, denn die rund 7 Millionen Menschen führen dazu, dass Bangkok eben nicht nur die größte Stadt des Landes ist, sondern hierbei seine Verfolger wirklich um Welten und Längen abhängt.
> Weiterlesen