Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verhindern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verhindernÜbersetzung für verhinderen

Anzeigen




verhindern > Übersetzung
Für die Wortsuche verhindern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhindern englisch - verhindern spanisch - verhindern italienisch - verhindern polnisch - verhindern portugiesisch - verhindern russisch

Für das Wort verhindern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufhaltentegenhouden
Übersetzung für bremsenremmen
Übersetzung für drosselnverminderen
Übersetzung für vermeidenhelpen
Übersetzung für verweigernontzeggen

Das Wort verhindern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist hierbei vor allen Dingen, dass die Sprache aus der Historie heraus standardisiert wurde, weil damit das dänische Königshaus verhindern wollte das sich unterschiedliche Dialekte in seinem Hoheitsgebiet herausbilden, was auch aus aktueller Sicht gelungen ist.
> Weiterlesen
Gerade was die Bekämpfung von Aids oder aber auch Krebs angeht wird nämlich sehr viel Hoffnung dahingehend verwendet und aufgebaut, dass eben speziell für diese Erreger geschaffenen Antikörper verhindern können das diese Erreger sich vermehren und ausbreiten können.
> Weiterlesen