Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vermächtnis Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VermächtnisÜbersetzung für erfenis

Anzeigen




vermächtnis > Übersetzung
Für die Wortsuche vermächtnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermächtnis englisch - vermächtnis spanisch - vermächtnis italienisch - vermächtnis polnisch - vermächtnis portugiesisch - vermächtnis russisch

Für das Wort vermächtnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Erbeerfenis
Übersetzung für Finanzenfinanciën
Übersetzung für Geldmittelfondsen
Übersetzung für Kapitalfondsen
Übersetzung für Erbschafterfenis