Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vermehrung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VermehrungÜbersetzung für toename

Anzeigen




vermehrung > Übersetzung
Für die Wortsuche vermehrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermehrung englisch - vermehrung spanisch - vermehrung italienisch - vermehrung polnisch - vermehrung portugiesisch - vermehrung russisch

Für das Wort vermehrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Fortpflanzungvoortplanting
Übersetzung für Reproduktionreplica
Übersetzung für Erhöhungperiodiek
Übersetzung für Verstärkungversterking
Übersetzung für Zunahmetoename

Das Wort vermehrung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben schon mit jungen Jahren anfängt beispielsweise sein Geld in so genanntes Festgeld zu stecken oder aber hierbei eben auch langfristig angelegte festverzinsliche Wertpapiere einmal kauft, der hat in der Zeit eben einen Verbündeten für die Vermehrung seines Geld mit im Boot.
> Weiterlesen