Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vernachlässigen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vernachlässigenÜbersetzung für verwaarlozen

Anzeigen




vernachlässigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vernachlässigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernachlässigen englisch - vernachlässigen spanisch - vernachlässigen italienisch - vernachlässigen polnisch - vernachlässigen portugiesisch - vernachlässigen russisch

Für das Wort vernachlässigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ungenauinexact
Übersetzung für Ignorierennegeren
Übersetzung für ignorierendoor de vingers zien
Übersetzung für schwänzenspijbelen
Übersetzung für übersehendoor de vingers zien

Das Wort vernachlässigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese sehr romantische und zum Teil auch sehr altmodische Sicht mag auf der einen Seite sicherlich absolut korrekt sein, jedoch sollte man in diesem Zusammenhang eben auch auf gar keinen Fall einmal vergessen und vernachlässigen das ein Kind das eigene Leben doch schon so richtig auf den Kopf stellen kann.
> Weiterlesen