Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verschieden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verschiedenÜbersetzung für verschillende

Anzeigen




verschieden > Übersetzung
Für die Wortsuche verschieden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschieden englisch - verschieden spanisch - verschieden italienisch - verschieden portugiesisch - verschieden russisch

Für das Wort verschieden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für andersanders
Übersetzung für andersartigverschillend
Übersetzung für diversdivers
Übersetzung für schwankendschommelend
Übersetzung für separatafzonderlijk

Das Wort verschieden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Sprachen, die auf dem afrikanischen Kontinent gesprochen werden, können in sechs, verschieden große Gruppen eingeteilt werden.
> Weiterlesen
Um es gleich noch allgemeiner zu gestalten, dürfen auch die Zähler verschieden von 1 sein und stellen alle unterschiedliche Zahlen dar.
> Weiterlesen