Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verschuldung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerschuldungÜbersetzung für schuldplichtigheid

Anzeigen




verschuldung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschuldung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschuldung englisch - verschuldung spanisch - verschuldung italienisch - verschuldung polnisch - verschuldung portugiesisch - verschuldung russisch

Für das Wort verschuldung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Hypothekhypotheek
Übersetzung für Schuldschuld
Übersetzung für Pflichtplicht
Übersetzung für Rückstandresidu
Übersetzung für Solldebetboeking

Das Wort verschuldung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies zeigt schon alleine daran, dass die Stadt mit einer Verschuldung von knapp einer Milliarde Euro zu den gesündesten in ganz Deutschland gehört, was wiederum daran liegt das die großen in Frankfurt beheimateten Unternehmen zu den Firmen gehören welche im Grunde genommen immer Steuern zahlen von denen eben die Stadt auch mit profitiert.
> Weiterlesen