Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verschwenden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verschwendenÜbersetzung für verspillen

Anzeigen




verschwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche verschwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschwenden englisch - verschwenden spanisch - verschwenden italienisch - verschwenden polnisch - verschwenden portugiesisch - verschwenden russisch

Für das Wort verschwenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verbratenoverbakken
Übersetzung für vergeudenverspillen
Übersetzung für verschleudernweggooien
Übersetzung für verprassenverspillen
Übersetzung für durchbringenopmaken