Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verspotten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verspottenÜbersetzung für hekelen

Anzeigen




verspotten > Übersetzung
Für die Wortsuche verspotten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verspotten englisch - verspotten spanisch - verspotten italienisch - verspotten polnisch - verspotten portugiesisch - verspotten russisch

Für das Wort verspotten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verhöhnenspotten met
Übersetzung für verhätschelnvertroetelen
Übersetzung für beschönigenschoonwassen
Übersetzung für lügenliegen
Übersetzung für überbewertenoverschatten