Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verwendbarkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerwendbarkeitÜbersetzung für bruikbaarheid

Anzeigen




verwendbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche verwendbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwendbarkeit englisch - verwendbarkeit spanisch - verwendbarkeit italienisch - verwendbarkeit polnisch - verwendbarkeit portugiesisch - verwendbarkeit russisch

Für das Wort verwendbarkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Adermetaalader
Übersetzung für Brauchbarkeitnuttigheid
Übersetzung für Eignunggeschiktheid
Übersetzung für Zeugspul
Übersetzung für Ausbeuteproduktie