Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verwunderlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verwunderlichÜbersetzung für verbazingwekkend

Anzeigen




verwunderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verwunderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwunderlich englisch - verwunderlich spanisch - verwunderlich italienisch - verwunderlich polnisch - verwunderlich portugiesisch - verwunderlich russisch

Für das Wort verwunderlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für seltsamvreemd
Übersetzung für andersanders
Übersetzung für merkwürdigvreemd
Übersetzung für eigeneigen
Übersetzung für eigenartigongewoon

Das Wort verwunderlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl nun aber die Ukraine hinter Russland das flächenmäßig gesehen zweitgrößte Land in Europa ist, ist es dennoch verwunderlich das das Land selbst nur rund 46 Millionen Einwohner besitzt und das Land somit gerade außerhalb der großen Städte doch durchaus als sehr dünn besiedelt bezeichnet werden kann.
> Weiterlesen