Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verzweiflung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerzweiflungÜbersetzung für wanhoop

Anzeigen




verzweiflung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzweiflung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzweiflung englisch - verzweiflung spanisch - verzweiflung italienisch - verzweiflung polnisch - verzweiflung portugiesisch - verzweiflung russisch

Für das Wort verzweiflung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kummerleed
Übersetzung für Leidenlijden
Übersetzung für Qualleed
Übersetzung für Sorgevoorwerp van zorg
Übersetzung für Depressioneconomische depressie

Das Wort verzweiflung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mittlerweile ist er von innerlicher Verzweiflung so zerrissen, dass er die Stimme seiner verstorbenen Frau hört.
> Weiterlesen