Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vorübergehend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vorübergehendÜbersetzung für tijdelijk

Anzeigen




vorübergehend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehend englisch - vorübergehend spanisch - vorübergehend italienisch - vorübergehend polnisch - vorübergehend portugiesisch - vorübergehend russisch

Für das Wort vorübergehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für momentankortstondig
Übersetzung für sporadischsporadisch
Übersetzung für zeitweiligtijdelijk
Übersetzung für provisorischtussentijds
Übersetzung für vorläufigtussentijds