Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

waage Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für WaageÜbersetzung für weegschaal

Anzeigen




waage > Übersetzung
Für die Wortsuche waage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: waage englisch - waage spanisch - waage italienisch - waage polnisch - waage portugiesisch - waage russisch

Für das Wort waage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausgleichcompromis
Übersetzung für Gerechtigkeitrechtvaardigheid
Übersetzung für Gleichgewichtevenwicht
Übersetzung für Symmetriesymmetrie

Das Wort waage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oftmals ist jedoch das Schlimme am so genannten Jojo Effekt, dass eben nicht nur die zuvor verlorenen Pfunde zurückkehren, sondern dass zumeist auch noch mehr auf der Waage steht als zuvor.
> Weiterlesen
Beispielsweise kann der menschliche Magen bis zu 3 Kilogramm wiegen, so dass man beispielsweise vor und nach dem erleichtern im Tagesverlauf unterschiedliche Gewichte auf die Waage bringt.
> Weiterlesen