Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

wegwischen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für wegwischenÜbersetzung für afvegen

Anzeigen




wegwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegwischen englisch - wegwischen spanisch - wegwischen italienisch - wegwischen polnisch - wegwischen portugiesisch - wegwischen russisch

Für das Wort wegwischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abstaubenafstoffen
Übersetzung für abwischenwissen
Übersetzung für putzensnuiten
Übersetzung für auswischenuitvegen
Übersetzung für Auswischenschrapping

Das Wort wegwischen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit einem Kind, gleich in welchem Alter, ist nämlich auch ein sehr großer finanzieller Aufwand verbunden, den eben wiederum kein Lächeln oder Spielen mit dem eigenen Nachwuchs wegwischen kann.
> Weiterlesen