Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zeitvertreib Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ZeitvertreibÜbersetzung für tijdverdrijf

Anzeigen




zeitvertreib > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitvertreib wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitvertreib englisch - zeitvertreib spanisch - zeitvertreib italienisch - zeitvertreib polnisch - zeitvertreib portugiesisch - zeitvertreib russisch

Für das Wort zeitvertreib wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ablenkungafleidingsmanoeuvre
Übersetzung für Abwechslungafwisseling
Übersetzung für alberndom
Übersetzung für Freudevreugde
Übersetzung für göttlichgoddelijk