Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zeitweilig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zeitweiligÜbersetzung für tijdelijk

Anzeigen




zeitweilig > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitweilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitweilig englisch - zeitweilig spanisch - zeitweilig italienisch - zeitweilig polnisch - zeitweilig portugiesisch - zeitweilig russisch

Für das Wort zeitweilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für momentankortstondig
Übersetzung für sporadischsporadisch
Übersetzung für vorübergehendtijdelijk
Übersetzung für ab und zuoccasioneel
Übersetzung für dann und wannnu en dan