Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zelle Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ZelleÜbersetzung für cabine

Anzeigen




zelle > Übersetzung
Für die Wortsuche zelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zelle englisch - zelle spanisch - zelle italienisch - zelle polnisch - zelle portugiesisch - zelle russisch

Für das Wort zelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gefängniszellecel
Übersetzung für Klausekluis
Übersetzung für Kerkerkerker
Übersetzung für Raumruimte
Übersetzung für Verlieskerker

Das Wort zelle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei einer solchen Behandlung wird nun wiederum die Zelle aus der das Haar entsteht eben angegangen und nicht das Haar selbst.
> Weiterlesen