Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zerdrücken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zerdrückenÜbersetzung für platdrukken

Anzeigen




zerdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche zerdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerdrücken englisch - zerdrücken spanisch - zerdrücken italienisch - zerdrücken polnisch - zerdrücken portugiesisch - zerdrücken russisch

Für das Wort zerdrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für stampfenstampen
Übersetzung für zermalmenvergruizelen
Übersetzung für zerquetschenplatdrukken
Übersetzung für plattdrückenplatdrukken
Übersetzung für quetschenverpletteren