Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zurückhalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zurückhaltenÜbersetzung für onderdrukken

Anzeigen




zurückhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückhalten englisch - zurückhalten spanisch - zurückhalten italienisch - zurückhalten polnisch - zurückhalten portugiesisch - zurückhalten russisch

Für das Wort zurückhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Retentionretentie
Übersetzung für aufhebenafschaffen
Übersetzung für aufsparenopslaan
Übersetzung für bewahrenverduurzamen
Übersetzung für zurückstellenterugplaatsen

Das Wort zurückhalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren.
> Weiterlesen