Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zurückziehen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zurückziehenÜbersetzung für terugtrekken

Anzeigen




zurückziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückziehen englisch - zurückziehen spanisch - zurückziehen italienisch - zurückziehen polnisch - zurückziehen portugiesisch - zurückziehen russisch

Für das Wort zurückziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für absondernafscheiden
Übersetzung für bedenkenuitdenken
Übersetzung für Bedenkenonzekerheid
Übersetzung für isolierenisoleren
Übersetzung für separierenscheiden

Das Wort zurückziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wunderbaren Museen gibt es jedoch auch innerhalb der größten finnischen Stadt noch Orte und Plätze an denen man sich zurückziehen kann zum entspannen und um wieder Ruhe zu finden.
> Weiterlesen
Besonders im Sommer nutzen sehr viele Stuttgarter und auch Besucher dieser Stadt die Möglichkeit während des Shoppens sich eben an diesem Platz einmal zurückziehen und etwas auszuruhen.
> Weiterlesen