Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zusammentrommeln Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zusammentrommelnÜbersetzung für optrommelen

Anzeigen




zusammentrommeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentrommeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentrommeln englisch - zusammentrommeln spanisch - zusammentrommeln italienisch - zusammentrommeln polnisch - zusammentrommeln portugiesisch - zusammentrommeln russisch

Für das Wort zusammentrommeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für alarmierenoproepen
Übersetzung für aufschreckenschokken
Übersetzung für aufweckenwekken
Übersetzung für beunruhigenzorgen baren
Übersetzung für erschreckenschrik aanjagen