Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zusammenzählen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zusammenzählenÜbersetzung für optellen

Anzeigen




zusammenzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenzählen englisch - zusammenzählen spanisch - zusammenzählen italienisch - zusammenzählen polnisch - zusammenzählen portugiesisch - zusammenzählen russisch

Für das Wort zusammenzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für addierenoptellen
Übersetzung für zusammenrechnenoptellen
Übersetzung für summierenoptellen
Übersetzung für hinzufügeneraan toevoegen
Übersetzung für zählentellen