Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zustoßen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zustoßenÜbersetzung für overkomen

Anzeigen




zustoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche zustoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zustoßen englisch - zustoßen spanisch - zustoßen italienisch - zustoßen polnisch - zustoßen portugiesisch - zustoßen russisch

Für das Wort zustoßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geschehengebeuren
Übersetzung für passierengebeuren
Übersetzung für befallenteisteren
Übersetzung für erlebenondervinden
Übersetzung für erleidenlijden

Das Wort zustoßen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders heutzutage wird hierbei vor allen Dingen auf die Spionageabwehr und die so genannte Terrorismusbekämpfung wert gelegt, denn Israel ist hierbei eben auch ins Ziel der internationalen Terroristen gekommen und somit soll der Schin Bet als Inlandsgeheimdienst eben sicherstellen, dass Besuchern und Einheimischer Bevölkerung hierbei keinesfalls etwas zustoßen kann.
> Weiterlesen