Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zuverlässig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zuverlässigÜbersetzung für trouw

Anzeigen




zuverlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche zuverlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuverlässig englisch - zuverlässig spanisch - zuverlässig italienisch - zuverlässig polnisch - zuverlässig portugiesisch - zuverlässig russisch

Für das Wort zuverlässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ordentlichordelijk
Übersetzung für solidevan goede kwaliteit
Übersetzung für verbindlichurbaan
Übersetzung für garantiertgegarandeerd
Übersetzung für sicherveilig

Das Wort zuverlässig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Entscheidet man sich für einen Schnelltest, so kann man eben innerhalb kürzester Zeit ein Ergebnis erhalten, jedoch ist dies bei weitem nicht so zuverlässig und aussagekräftig wie das eines im Labor durchgeführten HIV Tests.
> Weiterlesen
So neigt er dazu, den Hauptteil eines Satzes - inklusive Subjekte und Konjugationen - überhöht und laut zu intonieren, während seine Sätze zuverlässig gen Ende leiser werden und deshalb einzelne Wortendungen weich und kaum hörbar werden.
> Weiterlesen