Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zuziehen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zuziehenÜbersetzung für aanhalen

Anzeigen




zuziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuziehen englisch - zuziehen spanisch - zuziehen italienisch - zuziehen polnisch - zuziehen portugiesisch - zuziehen russisch

Für das Wort zuziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für befragenondervragen
Übersetzung für konsultierenraadplegen
Übersetzung für überlegenalles overtreffend
Übersetzung für einreißeninsnijden
Übersetzung für einwandernimmigreren

Das Wort zuziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immobilie an sich ist nämlich heutzutage vor allen Dingen in Ballungsräumen eine sehr wertstabile Form der Geldanlage die sich auf lange Sicht eben auch durch das weitere zuziehen der Personen noch deutlich im Wert dann erhöhen lässt.
> Weiterlesen