Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zweifelsohne Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zweifelsohneÜbersetzung für zeker

Anzeigen




zweifelsohne > Übersetzung
Für die Wortsuche zweifelsohne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweifelsohne englisch - zweifelsohne spanisch - zweifelsohne italienisch - zweifelsohne portugiesisch - zweifelsohne russisch

Für das Wort zweifelsohne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für definitivonherroepelijk
Übersetzung für durchausin elk geval
Übersetzung für in der Tatweliswaar
Übersetzung für natürlichnatuurlijk
Übersetzung für selbstverständlichin elk geval

Das Wort zweifelsohne wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der berühmteste Vertreter des Elisabethanischen Theaters ist zweifelsohne Shakespeare (1564-1616).
> Weiterlesen