Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zwietracht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ZwietrachtÜbersetzung für meningsverschil

Anzeigen




zwietracht > Übersetzung
Für die Wortsuche zwietracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwietracht englisch - zwietracht spanisch - zwietracht italienisch - zwietracht polnisch - zwietracht portugiesisch - zwietracht russisch

Für das Wort zwietracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Haderstrijd
Übersetzung für Nichtübereinstimmungnon-conformiteit
Übersetzung für Uneinigkeitverdeeldheid
Übersetzung für Konfliktconflict
Übersetzung für Streitstrijd