Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ölen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ÖlenÜbersetzung für naoliwienie

Anzeigen




ölen > Übersetzung
Für die Wortsuche ölen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ölen englisch - ölen spanisch - ölen italienisch - ölen niederländisch - ölen portugiesisch - ölen russisch

Für das Wort ölen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für schmierenposmarować
Übersetzung für einfettennatłuszczać
Übersetzung für einreibennatrzeć
Übersetzung für einschmierennasmarować

Das Wort ölen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

- Mihin aikaan seuraava lento wann ist der check-in - Kun on check-in wie ist die Flug Number - kuten lennon numero wann kommen wir an - Kun saavumme ich möchte meine Reservierung - Haluan varaus wechseln - kytkin bestätigen - vahvistaa Ankunft - saapuminen wo befindet sich der Bahnhof - jossa on rautatieasema Taxi, Bitte - Taxi, Ota wie viel kostet es - kuinka paljon se maksaa Restaurant - ravintola ich habe hunger - Olen nälkäinen können sie mir ein restaurant empfehlen.
> Weiterlesen