Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

Überbringer Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ÜberbringerÜbersetzung für oddawca

Anzeigen




Überbringer > Übersetzung
Für die Wortsuche Überbringer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überbringer englisch - Überbringer spanisch - Überbringer italienisch - Überbringer niederländisch - Überbringer portugiesisch - Überbringer russisch

Für das Wort Überbringer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Boteposłaniec
Übersetzung für Botschafterambasador
Übersetzung für Sendbotewysłannik

Das Wort Überbringer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nun bedeutet dies, dass der Verkäufer der Ware diese sofort nach erfolgreicher Bestellung verschickt und man eben bei Erhalt dieser Sendung an den jeweiligen Überbringer den fälligen Betrag zu zahlen hat.
> Weiterlesen