Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

Überführung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ÜberführungÜbersetzung für przejście górą

Anzeigen




Überführung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überführung englisch - Überführung spanisch - Überführung italienisch - Überführung niederländisch - Überführung portugiesisch - Überführung russisch

Für das Wort Überführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Transferprzeniesienie
Übersetzung für Straßenüberführungprowadzenie nad uliczne
Übersetzung für Brückemost
Übersetzung für Übergangprzejście
Übersetzung für Viaduktwiadukt