Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

überblicken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für überblickenÜbersetzung für ogarniać wzrokiem

Anzeigen




überblicken > Übersetzung
Für die Wortsuche überblicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überblicken englisch - überblicken spanisch - überblicken italienisch - überblicken niederländisch - überblicken portugiesisch - überblicken russisch

Für das Wort überblicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für übersehenprzeoczać
Übersetzung für zurechtkommenprzychodzić w porę
Übersetzung für abschätzenocenić
Übersetzung für ahnenprzeczuwać
Übersetzung für berechnenobliczyć

Das Wort überblicken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

und befindet sich auf einer Höhe von 412 Metern, so dass man von dort aus wirklich alles sehr gut überblicken kann.
> Weiterlesen