Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausstrecken Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausstreckenÜbersetzung für wyciągnąć

Anzeigen




ausstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrecken englisch - ausstrecken spanisch - ausstrecken italienisch - ausstrecken niederländisch - ausstrecken portugiesisch - ausstrecken russisch

Für das Wort ausstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für streckenrozciągnąć
Übersetzung für aufspürenwytropić
Übersetzung für sondierenwysondować
Übersetzung für vorfühlenobmacywać
Übersetzung für vorstreckenwysunąć