Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abblättern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abblätternÜbersetzung für łuszczyć się

Anzeigen




abblättern > Übersetzung
Für die Wortsuche abblättern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abblättern englisch - abblättern spanisch - abblättern italienisch - abblättern niederländisch - abblättern portugiesisch - abblättern russisch

Für das Wort abblättern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abbröckelnoderwać
Übersetzung für entblätternogołocić z liści
Übersetzung für entlaubenpoobrywać liście
Übersetzung für Abfallenodpadnięcie
Übersetzung für abgehenobejść