Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abfassen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abfassenÜbersetzung für ułożyć

Anzeigen




abfassen > Übersetzung
Für die Wortsuche abfassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfassen englisch - abfassen spanisch - abfassen italienisch - abfassen niederländisch - abfassen portugiesisch - abfassen russisch

Für das Wort abfassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausdrückenwyciskać
Übersetzung für beschreibenopisać
Übersetzung für entsprechenodpowiadać
Übersetzung für formulierenformułować
Übersetzung für in Worte fassenchwycić do słów

Das Wort abfassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Staat Kalifornien erlaubt neben Englisch noch das Abfassen von Dokumenten u.
> Weiterlesen