Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abgedroschen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abgedroschenÜbersetzung für oklepany

Anzeigen




abgedroschen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgedroschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgedroschen englisch - abgedroschen spanisch - abgedroschen italienisch - abgedroschen niederländisch - abgedroschen portugiesisch - abgedroschen russisch

Für das Wort abgedroschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abgenutztzniszczony
Übersetzung für überflüssigzbyteczny
Übersetzung für uraltprastary
Übersetzung für veraltetprzestarzały
Übersetzung für einfachprosty