Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abgerundet Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abgerundetÜbersetzung für zaokrąglany

Anzeigen




abgerundet > Übersetzung
Für die Wortsuche abgerundet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgerundet englisch - abgerundet spanisch - abgerundet italienisch - abgerundet niederländisch - abgerundet portugiesisch - abgerundet russisch

Für das Wort abgerundet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für gerundetzaokrąglany
Übersetzung für rundokrągły
Übersetzung für ausgewogenzrównoważony
Übersetzung für einigermaßenw pewnej mierze
Übersetzung für fastprawie

Das Wort abgerundet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

1 thailändischer Baht lässt sich nun wiederum in 100 so genannte Satang unterteilen, wenngleich die Angabe dessen in Thailand zumeist nicht auffindbar ist, da die meisten der Preise auf den ganzen Baht jeweils auf- oder abgerundet sind was insbesondere in Restaurants beispielsweise der Fall ist.
> Weiterlesen
Die Top Ten werden abgerundet durch <i>Deutschland, Zeit, Tag, Mensch, Land</i> und <i>Million</i>.
> Weiterlesen