Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abschaffung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbschaffungÜbersetzung für zniesienie

Anzeigen




abschaffung > Übersetzung
Für die Wortsuche abschaffung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschaffung englisch - abschaffung spanisch - abschaffung italienisch - abschaffung niederländisch - abschaffung portugiesisch - abschaffung russisch

Für das Wort abschaffung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufhebungzniesienie
Übersetzung für Befreiunguwolnienie
Übersetzung für Erleichterungułatwienie
Übersetzung für Erlösungzbawienie
Übersetzung für Annullierungunieważnienie

Das Wort abschaffung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Ziele der Revolution waren die Abschaffung des absolutistischen Staates und die Umsetzung der Ideen aus der Aufklärung, insbesondere der Menschenrechte.
> Weiterlesen