Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abschießen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abschießenÜbersetzung für wystrzelić

Anzeigen




abschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschießen englisch - abschießen spanisch - abschießen italienisch - abschießen niederländisch - abschießen portugiesisch - abschießen russisch

Für das Wort abschießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für erschießenzastrzelić
Übersetzung für niederschießenzastrzelić
Übersetzung für saufenchlać
Übersetzung für erzielenosiągać ć
Übersetzung für Schießenstrzelanie