Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abschirmen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abschirmenÜbersetzung für osłonić

Anzeigen




abschirmen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschirmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschirmen englisch - abschirmen spanisch - abschirmen italienisch - abschirmen niederländisch - abschirmen portugiesisch - abschirmen russisch

Für das Wort abschirmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzenodgraniczyć
Übersetzung für abhaltenzatrzymać
Übersetzung für abschreckenodstraszyć
Übersetzung für Absichernzabezpieczanie
Übersetzung für abwehrenodeprzeć