Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abschleifen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abschleifenÜbersetzung für wygładzić

Anzeigen




abschleifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschleifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschleifen englisch - abschleifen spanisch - abschleifen italienisch - abschleifen niederländisch - abschleifen portugiesisch - abschleifen russisch

Für das Wort abschleifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Polierenwypolerowanie
Übersetzung für abreibenścierać
Übersetzung für feilenpiłować
Übersetzung für glättengładzić
Übersetzung für abhobelnzestrugać