Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abschrauben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abschraubenÜbersetzung für odśrubować

Anzeigen




abschrauben > Übersetzung
Für die Wortsuche abschrauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschrauben englisch - abschrauben spanisch - abschrauben italienisch - abschrauben niederländisch - abschrauben portugiesisch - abschrauben russisch

Für das Wort abschrauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für zerlegenrozłożyć
Übersetzung für ablösenodłączyć
Übersetzung für abreisenodjechać
Übersetzung für abreißenoderwać
Übersetzung für abschüttelnstrząsnąć