Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

absorption Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbsorptionÜbersetzung für absorpcja

Anzeigen




absorption > Übersetzung
Für die Wortsuche absorption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absorption englisch - absorption spanisch - absorption italienisch - absorption niederländisch - absorption portugiesisch - absorption russisch

Für das Wort absorption wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufsaugenwessać
Übersetzung für Aufnahmeprzyjęcie
Übersetzung für aufnehmenpodnieść
Übersetzung für Resorptionresorpcja
Übersetzung für Vermessungwymierzenie