Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abstellraum Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbstellraumÜbersetzung für rupieciarnia

Anzeigen




abstellraum > Übersetzung
Für die Wortsuche abstellraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstellraum englisch - abstellraum spanisch - abstellraum italienisch - abstellraum niederländisch - abstellraum portugiesisch - abstellraum russisch

Für das Wort abstellraum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Lagerraumpomieszczenie magazynowe
Übersetzung für Schuppenłusek
Übersetzung für Speisekammerspiżarnia
Übersetzung für Vorratskammerspiżarnia
Übersetzung für Speicherpamięć