Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abstumpfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abstumpfenÜbersetzung für ściąć

Anzeigen




abstumpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstumpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstumpfen englisch - abstumpfen spanisch - abstumpfen italienisch - abstumpfen niederländisch - abstumpfen portugiesisch - abstumpfen russisch

Für das Wort abstumpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abhärtenzahartować
Übersetzung für hängen bleibenzawisać
Übersetzung für versumpfenzabagnić się
Übersetzung für Herunterkommenzejście
Übersetzung für vernachlässigenzaniedbać