Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abtrocknen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abtrocknenÜbersetzung für obeschnąć

Anzeigen




abtrocknen > Übersetzung
Für die Wortsuche abtrocknen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abtrocknen englisch - abtrocknen spanisch - abtrocknen italienisch - abtrocknen niederländisch - abtrocknen portugiesisch - abtrocknen russisch

Für das Wort abtrocknen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abreibenścierać
Übersetzung für trockenreibenpotrzeć suchy
Übersetzung für frottierenfroterować
Übersetzung für trocknenschnąć
Übersetzung für ausdörrenwysuszyć