Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abwehr Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbwehrÜbersetzung für obrona

Anzeigen




abwehr > Übersetzung
Für die Wortsuche abwehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwehr englisch - abwehr spanisch - abwehr italienisch - abwehr niederländisch - abwehr portugiesisch - abwehr russisch

Für das Wort abwehr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Verteidigungobrona
Übersetzung für Widerstandopór
Übersetzung für Prophylaxeprofilaktyka
Übersetzung für Schutzochrona
Übersetzung für Paradepopis

Das Wort abwehr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immunologie will nun jedoch nicht nur herausfinden wie man ein Immunsystem künstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas körperfremdes bzw.
> Weiterlesen