Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abzeichnen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abzeichnenÜbersetzung für odrysować

Anzeigen




abzeichnen > Übersetzung
Für die Wortsuche abzeichnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzeichnen englisch - abzeichnen spanisch - abzeichnen italienisch - abzeichnen niederländisch - abzeichnen portugiesisch - abzeichnen russisch

Für das Wort abzeichnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für gegenzeichnenkontrasygnować
Übersetzung für unterschreibenpodpisać
Übersetzung für unterzeichnenpodpisać
Übersetzung für ankreuzenzaznaczać
Übersetzung für kennzeichnenoznaczyć