Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abzweigung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbzweigungÜbersetzung für odgałęzienie

Anzeigen




abzweigung > Übersetzung
Für die Wortsuche abzweigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzweigung englisch - abzweigung spanisch - abzweigung italienisch - abzweigung niederländisch - abzweigung portugiesisch - abzweigung russisch

Für das Wort abzweigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegungzgięcie od
Übersetzung für Gabelungrozwidlenie
Übersetzung für Kurvezakręt
Übersetzung für Verteilertablica rozdzielcza
Übersetzung für Verzweigungrozgałęzienie