Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

achtenswert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für achtenswertÜbersetzung für godny szacunku

Anzeigen




achtenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche achtenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtenswert englisch - achtenswert spanisch - achtenswert italienisch - achtenswert niederländisch - achtenswert portugiesisch - achtenswert russisch

Für das Wort achtenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für schätzenswertgodny szacunku
Übersetzung für bemerkenswertgodny uwagi
Übersetzung für alle Achtungmoje uznanie
Übersetzung für beachtenswertgodny uwagi
Übersetzung für bewundernswertzachwycający